Aktuelles aus dem Gemeindeleben

Brunch Gottesdienst am 24.03.2019

Gemeindeentwicklungsabend

 

Am 13. Februar war Evangelist Markus Pfeil von Neues Leben e.V. zu Gast in unserer Gemeinde.

Es gab einen konstruktiven Austausch zu Möglichkeiten der Gemeinde-entwicklung und Evangelisation in heutiger Zeit.

Alle Anwesenden waren sich einig: es war ein lohnenswerter Abend, da das Feuer für die Evangelisation neu entfacht wurde.

Neue Gemeindeleitung

 

Seit Januar 2019 hat die FeG Buchen eine neue Gemeindeleitung. Zusammen  mit Pastor Siegfried Leferink und Dietbert Druba (beide FeG Heilbronn) ergänzen nun Robert und Brigitta Hack (Foto links) sowie Andreas und Tatjana Dörfel (Foto rechts) das Leitungsteam.

Stefan Müller, der seit Gründung der FeG Buchen an der Spitze der Gemeindeleitung stand, wurde für sein langjähriges Engagement in der Gemeinde Dank ausgesprochen. Er wird der Gemeinde weiterhin zu-sammen mit seiner Frau Angela im Lobpreis und in anderen Aufgaben dienen. (Foto Mitte)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freie evangelische Gemeinde Buchen / FeG Buchen

Hier finden Sie uns

Freie evangelische Gemeinde Buchen
Siemensstr. 18
74722 Buchen (Odenwald)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06282-8637

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.